Was koche ich heute? – Woche 52

Das war’s. Mein letzter Wochenplan. Das Jahr ist nun rum. 52 Wochen. Nahezu täglich. Das ist doch ganz schön anstrengend. Und neben Job und Leben habe ich mich jetzt dazu entschlossen, es bei 52 Wochen zu belassen. Doch eigentlich reicht das doch auch. Einmal Gartengemüse ein Jahr lang  frisch auf den Tisch.

Auch in dieser, letzten Woche des Jahres 2017 soll das natürlich nicht anders sein. Gut, Weihnachten und Silvester machen das Chaos perfekt. Aber dazwischen läuft es doch noch fast normal. ;o)

Montag
25. Dezember
Essen wir außer Haus.
Dienstag
26. Dezember
Essen wir außer Haus.
Mittwoch
27. Dezember
Frischkornbrei, ansonsten streikt die Küche. 😉
Donnerstag
28. Dezember
Suppe mit Spinatknödeln
Freitag
29. Dezember
Knoblauchbohnen mit Fisch
Samstag
30. Dezember
Vegane Falafel an Champignons mit Salat
Sonntag
31. Dezember
Raclette

Eine zauberhafte Woche Euch!

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Links teilweise erst nach und nach zum Ziel führen. Jeden Tag ein Beitrag. Die Rezeptbeiträge erscheinen meistens abends – wenn wir gegessen haben. ;o)

Gelegentlich führen die Links auch zu bestehenden Archivbeiträgen.

 

Was soll das alles hier? Anfang verpasst?

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!