Was koche ich heute? – Woche 51

Ja, auch von Testläufen kann man satt werden. Und genau das ist mein teuflischer Plan gewesen. Damit an Heiligabend alles klappt, die perfekten Mengen auf den Teller kommen, habe ich ab Mittwoch alle Hände voll zu tun. Ansonsten versuche ich, so wenige Kalorien wie möglich zu servieren. ;o)

Montag
18. Dezember
Kürbis-Möhren-Suppe
Dienstag
19. Dezember
Gnocchi mit Blattspinat und Hirtenkäse
Mittwoch
20. Dezember
Amuse Guele:

Rudolfs rote Nase im Schnee

Ein Sack voller Geschenke

Weihnachtsbaum am Spieß

Donnerstag
21. Dezember
Vorspeise: Croustades mit Meeresfrüchtefüllung nebst winterlichem Nudelsalat
Freitag
22. Dezember
Hauptgang: Betrunkener Bug in Weihnachtsstimmung an Rosen und Rös‘chen
Samstag
23. Dezember
Dessert: Backapfelkompott und süße Rose mit Vanillenocke

Fruchtiger Stollen mit Hefe

Sonntag
24. Dezember
siehe Menükarte

 

Eine zauberhafte Woche Euch!

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Links teilweise erst nach und nach zum Ziel führen. Jeden Tag ein Beitrag. Die Rezeptbeiträge erscheinen meistens abends – wenn wir gegessen haben. ;o)

Gelegentlich führen die Links auch zu bestehenden Archivbeiträgen.

 

Was soll das alles hier? Anfang verpasst?

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!