Was koche ich heute? – Woche 42

Oh nein!!! Nur noch etwas über zwei Wochen bis Halloween!!! All die Vorbereitungen, all das Probekochen – das schaffe ich niemals! Dann muss ich wohl diese Woche schon damit anfangen. Bis Sonntag bleibt dieser Blog noch verschont, dann ziehen gruselige Fratzen und Grimassen ein.

Bis dahin herrscht noch Sitte und Anstand. Hust, hust.

Montag
16. Oktober
Schwarzwurzelsuppe
Dienstag
17. Oktober
Flammkuchen mit Waldpilzen und Salbei
Mittwoch
18. Oktober
Hähnchen auf Lauchsahne dazu Reis
Donnerstag
19. Oktober
Veganer Herbsteintopf mit Pilzen und Reis von gestern
Freitag
20. Oktober
Wir essen außerhalb.
Samstag
21. Oktober
Kartoffelrösti mit Spinat
Sonntag
22. Oktober
Grimassen-Pizza

Mandarinen mit Gesicht

Hexenbesen als Snack

 

Eine zauberhafte Woche Euch!

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Links teilweise erst nach und nach zum Ziel führen. Jeden Tag ein Beitrag. Die Rezeptbeiträge erscheinen meistens abends – wenn wir gegessen haben. ;o)

Gelegentlich führen die Links auch zu bestehenden Archivbeiträgen.

 

Was soll das alles hier? Anfang verpasst?

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!