Was koche ich heute? – Woche 43

Ich muss mich entschuldigen. Nicht nur, dass diese Woche eher die Halloween-Snacks dominieren, sondern auch Aufläufe. Die gehen schnell und sind lecker. Denn in dieser Woche wird geplant, gebastelt, dekoriert und geschmückt. Hab ich schon erwähnt, dass ich totaler Halloween-Fan bin??? 😉

Montag
23. Oktober
Pilzsuppe
Dienstag
24. Oktober
Brokkoliauflauf

Blutpudding

Mittwoch
25. Oktober
Fenchel-Schinken-Nudelauflauf
Donnerstag
26. Oktober
Bloody Cake

Fleischige Lappen

Freitag
27. Oktober
Fish and chips und Spinat
Samstag
28. Oktober
Pastinaken-Hirse-Auflauf
Sonntag
29. Oktober
Schlachteplatte Männlein und Weiblein

Hackfressen

Monster-Muffins

 

Eine zauberhafte Woche Euch!

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Links teilweise erst nach und nach zum Ziel führen. Jeden Tag ein Beitrag. Die Rezeptbeiträge erscheinen meistens abends – wenn wir gegessen haben. ;o)

Gelegentlich führen die Links auch zu bestehenden Archivbeiträgen.

 

Was soll das alles hier? Anfang verpasst?

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!