Was koche ich heute? – Woche 34

Montag gilt es, die Reste vom Geburtstagsgrillen zu verarbeiten. Dafür wird der Dienstag leicht, der Mittwoch raffiniert, der Donnerstag eher schlicht und einfach. Freitag wird’s gnadenlos, grauenvoll, genial scharf. Samstag mache ich es mir einfach. Und was es zu Trinken gibt, ist Unkraut. 😉
Anstelle eines Mittagessens gibt es Kuchen. Für das Kaffeetrinken am Sonntag fand ich Inspiration bei Omas leckerer Donauwelle. Ich habe eine Lahn-Welle daraus gemacht. Einfach mit eigenen Äpfel statt eigenen Sauerkirschen und Schoki in der Buttercreme. Passt doch wundervoll zur Lahn. Hihi.

 

Montag
21. August
Reste. Reste. Reste. In Grillgulasch.
Dienstag
22. August
Melone-Birne-Granatapfel-Couscoussalat
Mittwoch
23. August
Zucchini aus der Grillpfanne
Donnerstag
24. August
Kräuter-Ofenkartoffeln mit Salat
Freitag
25. August
Fisch an scharfer Paste
Samstag
26. August
Brokkoli-Reis

Unkräuter-Limo

Sonntag
27. August
Donau-Schoko-Welle oder Lahn-Welle

 

 

Eine zauberhafte Woche Euch!

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Links teilweise erst nach und nach zum Ziel führen. Jeden Tag ein Beitrag. Die Rezeptbeiträge erscheinen meistens abends – wenn wir gegessen haben. ;o)

Gelegentlich führen die Links auch zu bestehenden Archivbeiträgen.

 

Was soll das alles hier? Anfang verpasst?

 

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!