Was koche ich heute? – Woche 33

Diese Woche steht zumindest an drei Tagen ganz im Zeichen meines Geburtstags. Ansonsten habe ich noch Urlaub und bin fast ausschließlich im Garten.

Montag wird Stangensellerie geerntet, die Birnen kommen vom Wochenmarkt, Dienstag gibt’s Stielmus, Mittwoch junge Bohnen und frischen Knoblauch. Donnerstag kommen Kaffeegäste, Freitag kehrt mit den eigenen Möhren wieder Normalität ein, dafür gibt es am Wochenende wieder zügellos Kaffee und Kuchen und Gegrilltes. An den drei genannten Tagen ziehe ich mich auch vom Blog kurz zurück. Zum Genießen, Feiern und Geschenke auspacken. 😉

 

Montag
14. August
Birne-Sellerie-Blauschimmel-Salat
Dienstag
15. August
Stielmus mit Spiegelei und Stampfkartoffeln
Mittwoch
16. August
Knoblauchbohnen mit Reis und gerösteten Mandelstiften
Donnerstag
17. August
Happy birthday to me! 😉
Freitag
18. August
Glasierte Möhrchen mit Kurzgebratenem
Wochenende
19. / 20. August
Not available. Weil kaputt. 😉

 

Eine zauberhafte Woche Euch!

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Links teilweise erst nach und nach zum Ziel führen. Jeden Tag ein Beitrag. Die Rezeptbeiträge erscheinen meistens abends – wenn wir gegessen haben. ;o)

Gelegentlich führen die Links auch zu bestehenden Archivbeiträgen.

 

Was soll das alles hier? Anfang verpasst?

 

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!