Was koche ich heute? – Woche 32

Ihr Lieben,

ich brauche Urlaub! Deswegen mache ich mich – ohne große Worte – aus dem Staub. Zumindest für eine Woche. Doch der Wochenplan fürs Essen steht trotzdem, wenn auch etwas Salat lastig. Denn das gute Gemüse muss trotz Urlaub geerntet werden.

 

Montag
7. August
Gurken-Granatapfel-Salat
Dienstag
8. August
Feldsalat und Kartoffeln
Mittwoch
9. August
Brokkolisalat
Donnerstag
10. August
Couscoussalat
Freitag
11. August
Fisch an Gurkensalat
Samstag
12. August
Wir sind zum Grillen geladen.
Sonntag
13. August
Zudel-Salat

 

Eine zauberhafte Woche Euch!

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Links teilweise erst nach und nach zum Ziel führen. Jeden Tag ein Beitrag. Die Rezeptbeiträge erscheinen meistens abends – wenn wir gegessen haben. ;o)

Gelegentlich führen die Links auch zu bestehenden Archivbeiträgen.

 

Was soll das alles hier? Anfang verpasst?

 

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!