Nachdem wir Montag die Reste von Sonntag gegessen hatten und für Samstag das nächste Grillspektakel angesagt ist, war mir nach einer eher leichteren Restwoche. Denn die Vielfalt unseres Obst-und Gemüsegartens bietet momentan das Maximum an Freude. 😉

Montag bin ich trotzdem fleißig in der Küche und backe mal wieder. Dienstag werden „Gartenabfälle“ verarbeitet, Mittwoch wiederum die Reste davon – als Snack verpackt. Donnerstag werden frisch geerntete Cocktailtomaten sauer eingelegt und eingekocht. Der Freitag wird leicht und lecker – erst leicht und lecker, dann nur noch lecker. Sonntag wird es wieder bunt – und rund (wie der Vollmond). Und danach wird ein Dessert herzhaft.

 

Montag
3. Juli
Reste von gestern

Brombeer-Blechkuchen

Dienstag
4. Juli
Gartengulasch und Petersilienknödel
Mittwoch
5. Juli
Reis-Gemüse-Bällchen mit Dip
Donnerstag
6. Juli
Sauer eingelegte Tomaten dazu Nudeln
Freitag
7. Juli
Häufchen-Salat mit Garnelen

Veganer Kalter Hund

Samstag
8. Juli
Es darf gegrillt werden. Inspirationen?
Sonntag
9. Juli
Gemüsetarte

Shrikhand: Indisches Joghurt-Dessert

 

Eine zauberhafte Woche Euch!

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Links teilweise erst nach und nach zum Ziel führen. Jeden Tag ein Beitrag. Die Rezeptbeiträge erscheinen meistens abends – wenn wir gegessen haben. ;o)

Gelegentlich führen die Links auch zu bestehenden Archivbeiträgen.

 

Was soll das alles hier? Anfang verpasst?

 

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!