Was koche ich heute? – Woche 16

Noch ist Ostern, das heißt: Unsere Küche bleibt heute noch kalt. Ist doch auch mal schön!

Dafür gibt es am Dienstag Suppe, um nach all der Torte Normalität … ach alles Quatsch, denn am Samstag gibt’s schon wieder Süßkram. Wenn auch, aufgrund des Obstanteils, ein bisschen (wenig) gesund. 😉

 

Montag Wir essen außer Haus.
Dienstag Suppe mit Spinatknödeln
Mittwoch Spaghetti mit Löwenzahnpesto
Donnerstag Shitake-Cashew-Reispfanne
Freitag Fischstäbchen mit Kürbismus Spinat und Senfsauce
Samstag Erdbeer-Kokos-Tiramisu und nix anderes 😉
Sonntag Blattsalat mit Putenstreifen

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Links teilweise erst nach und nach zum Ziel führen. Jeden Tag ein Beitrag. Die Rezeptbeiträge erscheinen meistens abends – wenn wir gegessen haben. ;o)

Gelegentlich führen die Links auch zu bestehenden Archivbeiträgen.

 

Was soll das alles hier? Anfang verpasst?

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!