Was koche ich heute? – Woche 15

Da ich mitten in den Oster-Vorbereitungen stecke und die restliche Zeit im Garten bin, mache ich es mir diese Woche eher einfach.

Die letzten Vorräte verlassen am Dienstag und Mittwoch die Lager und an Gründonnerstag ist in Hessen traditionell Grüne Soße auf den Tischen.

 

Montag Grießsuppe wie bei Mama
Dienstag Gemüselasagne
Mittwoch Spargel-Schinken-Auflauf
Donnerstag Grüne Soße
Freitag Fisch an Salat
Samstag Oster-Torte
Sonntag Frohe Ostern!

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Links teilweise erst nach und nach zum Ziel führen. Jeden Tag ein Beitrag. Die Rezeptbeiträge erscheinen meistens abends – wenn wir gegessen haben. ;o)

Gelegentlich führen die Links auch zu bestehenden Archivbeiträgen.

 

Was soll das alles hier? Anfang verpasst?

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!