Was koche ich heute? – Woche 14

Ganz schön gierschlastig, ich weiß. Aber das fiese, miese Grünzeug belagert den Garten. Und nichts hilft besser, als es weg zu essen. Doch nach so viel Kocherei und Gärtnerei gibt es bereits am Sonntag (und auch am kommenden Montag) nur Suppe. Eine ganz einfache, aber verdammt leckere.

 

Montag Gierschgefüllte Kartoffeln
Dienstag Champignon-Kartoffel-Möhren-Kohlrabi-Gemüse mit Feldsalat
dazu gibt’s Unkrautlimo
Mittwoch Gefüllte Tomaten mit Giersch dazu Hähnchenschenkel
Donnerstag Gierschklopse an Frühlingssalat
Freitag Spinat mit Fischstäbchen
Samstag Kürbis-Spalten mit Hirtenkäse an Shitake-Reis-Pfanne
Sonntag Grießsuppe wie bei Mama

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Links teilweise erst nach und nach zum Ziel führen. Jeden Tag ein Beitrag. Die Rezeptbeiträge erscheinen meistens abends – wenn wir gegessen haben. ;o)

Gelegentlich führen die Links auch zu bestehenden Archivbeiträgen.

 

Was soll das alles hier? Anfang verpasst?

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!