IMG-20160201-WA0017
Das ist die wohl gelungenste Wurst von allen. ;o)

Ich gestehe, es war schon immer ein Wunsch von mir, mal auszuprobieren, wie das mit dem Bratwurst selbermachen funktioniert. Nun ergab es sich, dass ein Kumpel so ein Wurstmachgerät zugelegt hat und mich endlich mal zum Mithelfen einlud. Kaum war die Maschine betriebsbereit und die Pelle aufgezogen, waren alle Hände nötig.

Jetzt weiß ich zumindest sicher, dass ich in unserem Haus eine solche Schweinerei niemals selber probieren will. Zumindest habe ich etwas Bärlauch beisteuern können und durfte das Ergebnis gleich probieren …

4 Kommentare

  1. Wie jetzt, war nicht lecker? Ich habe mal eine Bärlauchbratwurscht probiert vor paar Jahren, war ganz gut. Was Du alles machst … Aber das ist bestimmt eine Megasauerei! 😉 Hausschwein oder Wildschweinbrät?


Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!