Eigentlich hat dieser Roman mit diesem Blog nur eine einzige Gemeinsamkeit – nämlich mich. Dennoch bin ich so stolz, dass ich es hier zumindest erwähnen möchte.

Denn „Liebe laut!“ ist ab sofort online und ab 1. August im Handel erhältlich. Leser und Rezensöre sind übrigens herzlich Willkommen! ;o)

 

 

cover1000_kleinÜber „Liebe laut!“

Es ist die ganze verdammte Wahrheit: Ella ist ein kluges, junges Mädchen auf ihrem Weg zur Frau – die den Mut hat, ihren „Soundtrack ihres Lebens“ der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Sie erzählt aus dem Leben eines (fast) normalen, wohlfühlorientierten Mädchens. Mit (fast) normalen Wünschen, Erwartungen und Zielen. Schonungslos ehrlich und schnodderich sarkastisch, wie das Leben eben ist. Mal lustig, mal tragisch. Eben eine (fast) ganz normale Geschichte.

Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden und realen Personen sind übrigens absolut beabsichtigt.

 

„Liebe laut!“ erschien im Schwarzkopf & Schwarzkopf-Verlag.

 

 Mehr Infos gibt es hier: www.toniapoeppler.de und hier: www.facebook.com/toniaspoeppler

 

 

 

„Liebe laut!“ gibt’s zu kaufen u.a. bei …

Schwarzkopf-Verlag

Amazon

Buchhandel.de

LovelyBooks

und in gut sortierten Buchhandlungen.

1 Kommentar

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!