Die (Rück-)Eroberung des Wohnzimmers

Foto: www.kreativekaos.deFoto: www.KreativeKaos.de

Es regnete. Bei 4 Grad. Kurzfristig sind gestern meine aufgekeimten Frühlingsgefühle wieder eingefroren.
Zeit, mich unserem Zimmergarten zu widmen. Zumindest friert man sich dort nichts ab. Wenn auch die Kletteraktionen, zwecks Gießen, Umstellen und Prüfen, gar gefährlich anmuteten, Foto: www.kreativekaos.dezwischen all den kleinen Anzuchtshäuschen, alteingesessenen Pflanzen in großen und niedlichen Töpfen und aus Platzmangel spontan aufgebauten Foliengewächshauspflanzregalen.

Es wird Zeit, dass bald der Mai und damit auch die Eisheiligen und der Sommer kommen. Foto: www.kreativekaos.de

Wir wollen unser Wohnzimmer zurück!

Foto: www.kreativekaos.de

Foto: www.kreativekaos.de

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!