Alle guten Dingen sind … zwei!

Der KaosBlog ist zum zweiten Mal für den Liebster Award nominiert worden. Herzlichen Dank dafür, 4abw von forabetterworldsite.com!

liebsterblogaward


Welches Talent würdest Du gerne besitzen?
Singen. Obwohl ich es eigentlich theoretisch kann. Zumindest singe ich gerne laut, falsch und aus tiefster Seele.

Wann fühlst du dich vollkommen im Einklang?
Wenn ich singe und mir keiner dabei zuhört. ;o)

‏‏

Warum nimmst Du am Liebster Award teil?
Weil ich nominiert wurde.

Etwas, ohne das du nie das Haus verlässt?
Den Haustürschlüssel.

Findest Du die Welt manchmal zu laut?
Nicht nur manchmal. Alles schnattert, quakt und redet die ganze Zeit. Ich habe das Gefühl, dass sich heute kaum noch jemand mit sich selber in Ruhe beschäftigen kann. Immer ist das Handy an, der Fernseher, PC oder das Radio.

Was müsste mal erfunden werden?
Ein Erinner-mich. Denn wenn es mir wieder einfällt, was erfunden werden sollte, dann sage ich es Euch.

Was hast Du IMMER im Haus?
Unseren Kater bei Regenwetter.

Welcher Versuchung kannst Du nicht widerstehen?
Eine zweites Mal den Fragebogen vom Liebster Award auszufüllen.

Mache eine Zeitreise – in welcher Zeit und in welchem Land können wir Dich finden?
Ich lebe gerne im Hier und Jetzt. Aber ich würde gerne sehen, wo ich in fünf bis zehn Jahren stehe.

Nenne einen Musiktitel, der Deine Seele berührt?
Nur einen? Oje … ähhh … ähhh … „Nothing compares to you“ von moonages.

‎‎

Welches Buch hast du öfter als 1 mal gelesen?
Meine eigenen.


 ‎

Hier eine kurze Übersicht der Regeln:

  • Bedanke Dich bei der Person, die dich nominiert hat, und setze einen Link auf ihren Blog
  • Füge eine beliebige Version des Liebster-Logos in Deinen Beitrag ein
  • Beantworte 11 Fragen, die dir gestellt wurden
  • Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 200 Follower haben und mache sie darauf aufmerksam, dass du sie nominiert hast
  • Denke Dir bis zu 11 Fragen für die Nominierten aus


Meine Nominierungen:

Liolinchen: https://liolinchen.wordpress.com/

Obst und Sushi: https://obstundsushi.wordpress.com/

Fetzich: https://fetzich1.wordpress.com/

Die kleinen Glücksmomente: https://diekleinengluecksmomente.wordpress.com/

Sammelhoernchen: https://sammelhoernchen.wordpress.com/

KleineGrueneMonster: https://kleinegruenemonster.wordpress.com/


Teils alt, teil neu … meine elf Fragen an Euch:

  1. Wer bist Du wirklich?
  2. Deine fünf besten Eigenschaften?
  3. Deine fünf schlechtesten Eigenschaften?
  4. Über was hast Du als letztes gelacht?
  5. Dein peinlichster Moment?
  6. Wie sieht für dich der perfekte Tag aus?
  7. Hast Du aktuell einen Lieblingsblog?
  8. Das Ziel Deines Blog?
  9. Was kannst Du bei Blogs gar nicht leiden?
  10. Was wünschst Du dir in naher Zukunft für deinen Blog?
  11. Was kam zuerst? Das Ei oder das Huhn?

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!