Manchmal stehe ich einfach auf dem Schlauch. Da haben wir seit Jahren ein Gerät im Keller stehen, was wir nur ein paar Mal benutzt haben. Nämlich, als wir unsere Rasenfläche gesät haben. Meint Ihr, ich sei einmal auf die naheliegendste Idee gekommen?629099_streuwagen_300

Naja, seit der Rasenaktion fristet das arme Ding ein trostloses Keller-Dasein. Das wird sich jedoch jetzt ändern, sobald Schnee und Eis Einzug halten. Wen es, wie mich, gewundert hat, warum Streuwagen im Sommer und im Winter, im Baumarkt-Regal Platz finden, dem sei nun gesagt: Einen Streuwagen kann man immer gebrauchen. ;o)

Wenn es draußen warm ist, taugt er für so manche Gartenarbeit und wenn es kalt ist, dann ist er als „Salzstreuer“ nützlich. Das musste ich erst begreifen, als ich auf einer Baumarkt-Webseite unterwegs war. Ja ja …

Meinen Dank an www.hellweg.de, die mir die Augen geöffnet haben. ;o)

Streuwagen gibt es in verschiedenen Ausführungen – groß, klein, handlich, schiebbar, …

Die Bilder habe ich mir auf der Hellweg-Webseite gemopst.

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!