helfen, heilen und hex hex

Helfendes und Heilendes mit Kräutern

Seifen, Öle und mehr: Pflegeprodukte selbstgemacht

Klitzekleines Hexenwissen

 

Mein Mann nennt mich Hexe, meine Mama auch und diverse andere halten sich für innovativ, wenn sie es auch tun. Irgendwie passe ich vielleicht in das Bild einer modernen Hexe, doch ich behaupte weder, dass ich eine Hexe bin, noch, dass ich keine bin.
SelbstbildnisAllerhöchstens bin ich die KaosHexe mit einem ausgeprägten Kräutergarten und einem Hang zum Hexenwissen … ;o)

Ich mache Seifen, Öle und andere Pflegeprodukte selbst, helfe mir und anderen mit sanfter, naturnaher Medizin, wie Aromatherapie und Heilkräutern, und unsere Hausapotheke besteht zum größten Teil aus Naturprodukten.

Viele Rezepte habe ich hier für Euch zusammengetragen.

 


Bitte hext Euch zu den Unterpunkten der Rubrik! 
Das geht ganz einfach über das Menü.

Beachtet hier bitte meinen Disclaimer.
Nicht, dass Klagen kommen. 😉

Pille auf Blatt

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.