Das ist drin:

  • 225 Gramm Kokosöl
  • 1 Esslöffel Natürliches Vitamin-E-Öl oder Arganöl, wahlweise auch Sesamöl möglich
  • 5 bis 15 Tropfen Ätherisches Öl

 

So wird’s was:

Alle Zutaten mischen und für einige Minuten in der Küchenmaschine vermengen lassen. Abfüllen in einen verschließbaren Glastiegel und bei Raumtemperatur aufbewahren.

 

So wirkt‘s:

Ich habe wirklich empfindliche und vor allem trockene Haut. Selten finde ich ein Pflegeprodukt, dass ich wirklich gut vertrage. Tja, was soll ich sagen? Einmal muss man Glück haben.

Doch Vorsicht vor zu viel Ätherischem Öl. Auch hiervon können Hautirritationen ausgehen.

2 Kommentare


  1. Huhu liebe kaOshexe
    Hab gerade das thailändische pure kokosöl entdeckt. Das hilft mir ENDLICH sogar gegen die verhasste Schuppenflechte.
    Gruß mik

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!