Was hat Saison? Nichts. Nur noch das Lager.

Das war’s! Bis auf ein wenig Feldsalat im Frühbeet und Stangensellerie, der Saatgut spenden soll, sind die Beete leer und frostbedeckt. Naja, ich glaube, irgendwo finde ich bestimmt noch einen Strunk Rosenkohl.

Das war ein lehrreiches, spannendes Jahr im KA:OS-Garten. Und ich bin gespannt, wie es im kommenden Jahr weitergeht. Viel ist geplant.

Rezeptarchive

2015   |   2016   |   2017   |   2018

Ernteübersicht

Erntekalender für Gemüse

Erntekalender für Salat

Erntekalender für Obst

Sammelkalender für essbare Wildkräuter und Wildbeeren

Liste der essbaren Blüten

Und wenn’s zu viel für die Einmachgläser ist: Wie, was, wann, wo für den Winter lagern

Einsäuern / Milchsauer einlegen

Süß oder herzhaft: Die Grundrezepte

So vielfältig lässt sich Obst einmachen

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!