Es sollte so schön werden. Schaum-Augen gekauft, ausgepackt und in einer dekorativen Glasschüssel unten platziert. Roten Wackelpudding angerührt und über die Augen damit. Augen in Pudding sollte es werden … schließlich hat die Idee im Internet echt toll ausgesehen.

Doch in all der Eile die ich hatte, diesen Pudding schnellstmöglich fertigzustellen, habe ich vergessen, dass Marshmallow und heiße Puddingmasse nicht gut miteinander können. Blöd gelaufen. Blöd zerlaufen. Hmmm …

Marshmallowaugen abgefischt, auf einen Teller platziert und schmollend die Küche verlassen. Und als ich wiederkam – die zündende Idee: Augenmatsch auf blutigem Pudding.

Manchmal hat man eben Glück, wenn auch wenig Verstand. 😉

Blutpudding mit Augapfelmatsch

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst!